Immer mehr Gedichte entspringen Giovannis Ringen um eine beinahe verloren gegangene Liebe. Ob es 1001 Gedichte werden, wie er es vollmundig in einem Text aus dem zweiten Band verspricht, wird man sehen. Aber noch ist der Fluss ungebremst.
Im Schreiben sucht Giovanni einen Weg, seinen Gefühlen und Sehnsüchten nachzuspüren. in einer poetischen Sprache voll Erotik erinnert er sich an Höhepunkte und träumt vom weiteren Gelingen einer Beziehung, aus der nach fast 30 Jahren Ehe die erotische Spannung gewichen ist.
Anregend für alle, die sich auch in der zweiten Lebenshälfte oder nach langen Jahren in Beziehung noch nach einer tiefen Einheit von Liebe und Erotik sehnen und offen sein wollen für die Sinnlichkeit des Augenblicks.
Der dritte Band von Giovannis erotischen Gedichten mit dem Titel „Muscheltaucher“ ist ab sofort erhältlich.